Impressum

Herausgeber, Gestaltung, Programmierung und Konzept:
Till Bommer
Kyffhäuser Str. 23
10781 Berlin
 

E-mail: tillbommer@djembe-berlin.de

Links auf dieser Site:
Der Herausgeber (s.o.) dieser Site distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf www.tillbommer.de und verweist darauf, dass er weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat, noch macht er sich die Inhalte dieser Seiten zu eigen.

Rechtliche Hinweise:
Ich bemühe mich um die Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereit gestellten Informationen. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Ich übernehme deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereit gestellten Informationen.

Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, hafte ich nicht, sofern mir nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.

 

[Startseite] [Unterricht] [Über mich] [Musik] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Impressum]