Über mich

Till Bommer, Diplom Sozialpädagoge (Freie Universität Berlin), Musiker, Musiklehrer, Performer und Dozent an Hochschulen und Fachschulen.

Ich spiele seit 1991 Djembe.
Meine musikalische Ausbildung erhielt ich in Berlin, Senegal und Guinea unter anderen bei Talla Koité, Famoudou Konate und Mansa Camio. In der Zusammenarbeit mit der Berliner Trommelscene habe ich ebenfalls viel gelernt (Danke für eure Unterstützung!).

Ich unterrichte seit vielen Jahren afrikanische Perkussion, begleite Tanzkurse, war und bin Teil vieler Musik- Theater- und Performanceprojeke.:

Stationen meiner Arbeit

Fotos

Details

BIG DRUMS
www.klausstaffa.de/bigdrums

Eine deftige Fass-Trommel-Show mit knalligen Rhythmen und denkwürdigen Rap-Texten.

Musik:
Anne Rebenstorff, Fränki Bernhard Frank, Hardi Barnewald, Klaus Staffa, Lotte Elisa Dishur, Sabrina Schmidt, Till Bommer

  • Musiker in der freien Tanztheatergruppe Tres

Tanz: Laila El Jarad, Murah Soares, Sylka Rubina
Musik: Gert Anklam, Wolfram Blechner, Till Bommer

Details

  • Musiker und Performer im Rhythmus-Theater-Comedy Projekt p3,

  • Malinke-Deutsche Percussion mit der Gruppe Pulz,

  • Musiker in der Akrobatik und Musik Präsentation mit Riesenschlangen Schlangenbrut

  • Djembesolist in der Gruppe la fôrèt sacré mit mehr als 30 Musikern und bis zu 80 Mitwirkenden insgesamt

  • Dipl. Sozialpädagoge.

[Startseite] [Unterricht] [Über mich] [Musik] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Impressum]